Wir helfen Dir Deine Ziele zu erreichen!

Unser Schwerpunkt liegt für die meisten unserer Kunden in der Neukundengewinnung und Leadgenerierung über das Internet oder einfacher ausgedrückt: 

Wir sind Deine Verkäufer und sorgen für mehr Umsatz!

Dafür nutzen wir alle notwendigen Maßnahmen des Marketings und kümmern uns bei Bedarf auch um die komplette Steuerung und Kontrolle aller Deiner Agenturen. Dies bietet Dir ebenfalls einen enormen Vorteil, denn: 

Du erhältst alles aus einer Hand 😀 und kannst Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren.

Was Du sonst noch über uns wissen solltest: 2006 startete ich als Einzelunternehmer im Online Marketing und es folgte im Jahr 2015 die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft und die Eintragung der INMINGA als Marke. Heute sind wir ein modernes Start-up, arbeiten dezentral und haben unseren Hauptsitz in München. 

INMINGA ist 100% Inhabergeführt und 100% Eigenkapitalfinanziert

Dies sichert unsere Unabhängigkeit und den Fokus unserer Tätigkeit auf Deine Bedürfnisse.

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als Neukunde unter: Neukundenanfrage.

Bis dann: Gute Geschäfte und liebe Grüße aus München 

Dein

Berry

Berry Sheqerolli
Gründer und Geschäftsführer der INMINGA

Unsere Schwerpunkte für Deinen Erfolg:

Wir beraten und unterstützen Dich in den wichtigsten Bereichen des Online Marketings und bieten bei Bedarf eine Komplett-Betreuung der gesamten Online Marketing Aktivitäten samt Koordination und Kooperation mit bestehenden Dienstleistern oder Agenturen.

Gut zu wissen…

Kernkompetenz SEM

Die Kernkompetenz von INMINGA ist SEM (Suchmaschinenmarketing) mit den zwei Teilbereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung). Unsere Premium-Dienstleistung SEM-COMPLETE ist das Rundum-sorglos-Paket für Geschäftskunden in D, A, CH.

WordPress & Technologie

Im Webdesign sind wir spezialisiert auf WordPress und Landing Pages. Online Shop Systeme und Enterprise Lösungen realisieren wir mit unseren   Partneragenturen.

Partnerschaften

Durch nationale und internationale Partnerschaften kann INMINGA weitere Werbemöglichkeiten wie Displaymarketing, E-Mail-Marketing, Retargeting, Social Media  Marketing sowie Klassisches Marketing u.v.m. anbieten.

Unglaublich! Wir erreichen über 1 Milliarde Menschen

Einer der Vorteile unserer Partnerschaften ist die Reichweite von Online Marketing Kampagnen. Heute sind wir in der Lage bei Bedarf nahezu jeden Online Nutzer lokal, regional, national oder weltweit zu erreichen. Unsere Kunden sind somit frei in der Skalierbarkeit.

Online Marketing Seminare

Übrigens: Unser Knowhow geben auch wir in lebendigen und kurzweiligen Seminaren weiter.

Kundenstruktur & Referenzen

Nahezu jeder Geschäftskunde kann INMINGA Dienstleistungen und Produkte einsetzen, da wir branchenunabhängig agieren. Auf unserer Referenzseite findest Du einige Kundenstimmen.

Karriere

Wir wachsen. Werde Teil unserer INMINGA-Familie:  Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote

Kundenstimmen

Liebes INMINGA Team, ihr seid absolut top. Anfangs war ich ohne Zweifel etwas skeptisch, da ich ja doch so meine Erfahrungen gemacht hatte mit der Konkurrenz … aber bei Euch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur vielen Dank für die kompetente Umsetzung, sondern auch dass immer so schnell geht. Weiter so!

Dr. Patrick Dipsche, Dr. Dipsche & Kollegen

Wir lieben die Offenheit, Ehrlichkeit und die super schnelle Umsetzung.

Nicole Haßdenteufel, JSA GS

Ich arbeite nun schon länger mit der INMINGA zusammen. Super Service, netter Kontakt, und vor allem kompetent und fair. Das rundum sorglos Packet eben.

Manfred Rohierse, Creativ Möbelwerkstätten

Super Agentur mit einem Service der sich sehen lassen kann! Regelmäßige E-Mails und Anrufe von INMINGA geben mir stets einen Überblick über die Kampagne und alles wird mir sehr gut erklärt und selbst für mich ist alles verständlich obwohl das gar nicht mein Fachgebiet ist. Außerordentlich!

Melanie Martin, BarBier

Kompetent, verlässlich, sehr freundlich, extrem schnell! Vielen Dank an INMINGA!

Eva-Maria Fischer, PIANO-FISCHER Musikhaus

Wieso eigentlich INMINGA?

INMINGA Über uns

Weil wir Deine Ziele in maßgeschneiderte digitale Lösungen umsetzen.

Damit Dein Unternehmen zum Beispiel in den Suchmaschinen Google oder Bing gut gefunden werden kann, bedarf es zunächst einer guten und schnellen Website, einer soliden Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie dessen Kontrolle und Weiterentwicklung.

Um darüber hinaus gezielt potentielle Kunden schnell im Internet anzusprechen, kannst Du auch auf weitere Maßnahmen wie Suchmaschinenwerbung (SEA) zurückgreifen, welche wir für Dich steuern und optimieren.

Wir beraten Dich unabhängig über die Möglichkeiten, die für Dein Unternehmen sinnvoll sein können und zu Deinem Budget und Zielen passen und begleiten Dich tatkräftig auf Deinem digitalen Weg.

Und: Unser Sorglos-Paket SEM-COMPLETE bietet Dir SEA und SEO zum attraktiven Festpreis.

Wir helfen Dir dabei Dein Geschäft nachhaltig zu festigen und zu erweitern, kümmern uns um das Digitale und begleiten Dich auf diesem Weg.

Gut zu wissen: Für unsere Kunden sind wir hauptsächlich der verlängerte Arm des Vertriebs, indem wir mit gezielten Kampagnen potentielle Interessenten im Internet gewinnen. Andere Kunden nutzen uns für Consulting oder Seminare, da wir zum Beispiel unvoreingenommen neue Impulse für Deinen Wachstum geben können.

Ja! Das Gute ist, dass Online Marketing sehr gut messbar ist und dadurch Erfolge und Misserfolge von Maßnahmen sichtbar und greifbar werden.

Einige Beispiele von Fragen, die beantwortet werden können sind:

➡️ Was macht ein Nutzer auf Ihrer Website?

➡️  Wann wird bestellt?

➡️  Woher kommt Ihr Website-Besucher?

➡️  Welche Auswirkung haben einzelne Marketingaktionen auf Dein Unternehmen?

➡️  Welchen zusätzlichen Umsatz erwirtschaftet der Einsatz von INMINGA für Dein Unternehmen?

Du bist nur einen Schritt von uns entfernt!

Bewirb Dich jetzt als Neukunde.

Sicher Dir Deinen Vorsprung!

Du bist nur noch einen Schritt von Deiner neuen Zukunft entfernt. Bewirb Dich jetzt als Neukunde!

Jetzt als Neukunde bewerben