Welchen Nutzen bringt Dir Suchmaschinenwerbung, also Werbeanzeigen bei Google und Bing?

Wenn wir etwas suchen, nutzen wir alle Google, gefolgt von Bing und anderen Suchmaschinen. Der Wettbewerb auf der ersten Seite zu sein ist sehr hoch. Wieso eigentlich? Weil wir Menschen dazu neigen, uns auf der ersten Seite umzuschauen und die ersten Ergebnisse anzuklicken. Alle anderen, die weiter unten, auf der zweiten oder dritten Seite stehen sind zwar sichtbar, aber leider zu weit weg.

Nun gibt es genau 2 Möglichkeiten, um bei Google oder Bing auf der ersten Seite und weit oben zu stehen: Suchmaschinenwerbung, also die Anzeigen – oder: Suchmaschinenoptimierung, die “normalen” Ergebnisse.

Tausende Google Agenturen? Wieso INMINGA für Dich die bessere Wahl ist!

Wir arbeiten daran, Deine Ziele zu erreichen! Während die Suchmaschinenoptimierung (Abkürzung: SEO, aus dem Englischen “Search Engine Optimization”) das Ziel hat, langfristig bei wichtigen Keywords (Suchbegiffen) gut sichtbar zu sein, können wir mit Suchmaschinenwerbung (Abkürzung: SEA, aus dem Englischen “Search Engine Advertising”) potentielle Kunden noch schneller erreichen, weil wir Anzeigen sofort buchen und live stellen können. Aber:

Bei der Suchmaschinenwerbung verfolgen wir nicht nur das Ziel Deine Dienstleistungen oder Produkte zu bewerben, sondern auch den wirtschaftlichen Erfolg Deiner Kampagnen im Auge zu behalten und zu optimieren, damit Du langfristig Deine Gewinne sogar verbessern kannst. Das ist der heilige Gral. Dafür sind wir da. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinen Weg und darüber hinaus.

Mit uns kannst Du sowohl lokal, regional oder auch international agieren. Wir richten uns dabei immer nach Deinen aktuellen Zielen und arbeiten an den besten Lösungen für Dich.

Wenn Du mit uns Deine Ziele erreichen willst, freue ich mich auf Deine Bewerbung als Neukunde.

Bis dahin beste Grüße aus München.

Dein

Berry

Gründer der INMINGA

INMINGA

Erreiche mehr Kunden – Schlag Deine Konkurrenz!

Wir sind unschlagbar, wenn es um die Erreichung Deiner Ziele geht.

Und: wir sind zertifiziert in Google und Bing.

Inminga Google Adwords / Ads Agentur München und Bing Advertings Profeessional

Weitere Vorteile
Aufklärung

Du erhältst eine umfassende Erstberatung und Aufklärung über realistische SEA Zieldefinitionen und KPIs, die auf Dein Unternehmen / Dienstleistungen / Produkte maßgeschneidert sind.

Auswertungen

Im monatlichen Reporting bekommst Du alle relevanten Daten Deiner Kampagne wie Kosten, Klicks, Impressionen, CTR etc. Mach Dir keine Gedanken über die Fachbegriffe: Die bekommst Du verständlich erklärt.

✅ 1A Service Level (SLA)

Unsere Support-Reaktionszeit beträgt i.d.R. 1-2 Werktage! Notfälle werden natürlich zeitnah innerhalb weniger Stunden oder sofort bearbeitet.

✅ Volle Kontrolle

Du hast i.d.R. jederzeit Zugriff  auf Dein Google/ Bing Konto, da wir Deine eigenen Konten für die Werbung nutzen, damit Du auch in Zukunft unabhängig bleibst. Hast Du kein Eigenes, richten wir es für Dich ein. Möchtest Du Keines? Auch OK! Dann läuft es einfach über unsere Konten. 

✅ In 5 Tagen Startklar!

Die Einrichtung einer Google Adwords Kampagne erfolgt normalerweise innerhalb von 1-5 Werktagen nach Zahlungseingang. Das kann uns nahezu niemand nachmachen! Größere Set-Ups (Online Shops, Aufwendige und größere Kampagnen o.ä.) dauern naturgemäß länger.

✅ Austausch & Transparenz

Jetzt kommt noch ein sehr guter Punkt: Hast Du eine oder mehrere Agenturen, tauschen wir natürlich die Daten mit den anderen Agenturen aus! Wieso machen wir das, als eine der wenigen Agenturen in Deutschland? Damit Deine Ziele erreicht werden. Darum geht es hier: Dein Erfolg!

Was wir für Dich tun!

Qualität mit Herz. Gemacht in München. Für Dich und Deine Ziele.

Die Basis

  • INMINGA SEA Setup Einrichtungsgebühren
  • Erstberatung und realistische SEA-Kampagnenzielsetzung
  • Recherche und Auswahl relevanter Suchbegriffe (Keywords)
  • Einrichtung der Kampagnenstruktur
  • Erstellung der Textanzeigen inkl. A/B Testing
  • Integration von gewünschten und sinnvollen Anzeigenerweiterungen etc.

Die Optimierung

  • INMINGA SEA Optimierung und Betreuung
  • Persönliche Betreuung Deiner Kampagne(n) durch eine(n) zertifizierte(n) Google Ads bzw. Bing Ads Professional
  • Laufende Steuerung und Optimierung Deiner SEA-Kampagne nach individuellen Zielen, die Dir wichtig sind
  • Permanente Analyse der Erfolge
  • Monatliches Reporting (Angabe aller relevanten Kennzahlen Deiner SEA Kampagne) in einer leicht verständlichen Art
  • Persönliches Feedback & Tipps
  • und vieles mehr

Erweiterungen

  • INMINGA SEA Optimierung und Betreuung
  • Unbegrenzte Kampagnenanzahl
  • SEO & Landing Pages
  • E-Mail Marketing
  • Telefontracking
  • Social Media Werbung
  • Influencer Marketing
  • YouTube, Facebook, Instagram
  • Display / Banner Werbung
  • Google Shopping Anzeigen etc.

Was unsere Kunden sagen

Liebes INMINGA Team, ihr seid absolut top. Anfangs war ich ohne Zweifel etwas skeptisch, da ich ja doch so meine Erfahrungen gemacht hatte mit der Konkurrenz … aber bei Euch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur vielen Dank für die kompetente Umsetzung, sondern auch dass immer so schnell geht. Weiter so!

Dr. Patrick Dipsche, Dr. Dipsche & Kollegen

Kompetent, verlässlich, sehr freundlich, extrem schnell! Vielen Dank an INMINGA!

Eva-Maria Fischer, PIANO-FISCHER Musikhaus

Super Agentur mit einem Service der sich sehen lassen kann! Regelmäßige E-Mails und Anrufe von INMINGA geben mir stets einen Überblick über die Kampagne und alles wird mir sehr gut erklärt und selbst für mich ist alles verständlich obwohl das gar nicht mein Fachgebiet ist. Außerordentlich!

Melanie Martin, BarBier

Wir lieben die Offenheit, Ehrlichkeit und den super schnellen Service.

Nicole Haßdenteufel, JSA GS

Ich arbeite nun schon länger mit der INMINGA zusammen. Super Service, netter Kontakt, und vor allem kompetent und fair. Das rundum sorglos Packet eben.

Manfred Rohierse, Creativ Möbelwerkstätten

Sicher Dir Deinen Vorsprung!

Du bist nur noch einen Schritt von Deiner neuen Zukunft entfernt. Bewirb Dich jetzt als Neukunde!

Jetzt als Neukunde bewerben