Kundenstimmen und Auszeichnungen

Seit 2015 aktiv: 98% Kundenzufriedenheit

inMinga WordPress Webdesign Agentur aus München

inMinga Erfahrungen & Referenzauswahl

Gut zu wissen: Wir arbeiten branchenunabhängig und in diversen Nischen. Zu unseren Kunden zählen Solo-UnternehmerInnen, Selbständige, Handwerker, Ärzte, Anwälte, kleine und mittelständige Unternehmen, Freiberufler, Künstler und Startups.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Ich arbeite nun schon länger mit der inMinga zusammen. Super Service, netter Kontakt, und vor allem kompetent und fair. Das Rundum-sorglos-Paket eben.“

Manfred, Handwerker & Unternehmer

„Eine rundum professionelle und individuelle Betreuung im Online Marketing, SEO und Google Ads.“

Sabine, E-Commerce Unternehmerin

„Alles super. Wir arbeiten freundlich, offen und vor allem persönlich zusammen.“

Peter, Unternehmer

„Wir sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden mit den Leistungen von inMinga.“

Theo, Geschäftsführer eines Großhandels

„Seit der Zusammenarbeit mit der inMinga wächst die Anzahl unserer Patienten stetig.“

Sabrina, Zahnärztin

„Sehr gutes In-House Seminar mit vielen nützlichen Tipps und Ratschlägen!“

Michael, Online Marketing Leiter

„Bei Euch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur vielen Dank für die kompetente Umsetzung, sondern auch dass immer so schnell geht. Weiter so!“

Patrick, Kieferorthopäde