Kontaktmöglichkeiten

Wenn Du Dich als Neukunde bewerben willst, dann nutze bitte das Neukunden-Anfrage-Formular.

Anschrift & Servicezeiten

Hinweise & Anfahrt

INMINGA

Wir haben eine Homebase, unser flexibles Büro mit Besprechungs- und Seminarräumen in München direkt an der Isar.

Aber: wir arbeiten meist dezentral, also dort, wo wir uns wohlfühlen: am Strand, im Biergarten, im Café oder ganz “altmodisch” im Homeoffice.

Wir sind Online Marketer. Solltest Du jedoch vor Ort bei uns in der Firmenzentrale ein Coaching oder eine Schulung gebucht haben: In unmittelbarer Nähe liegt das Deutschen Museum, das Müllersche Volksbad, die Isarauen (siehe Foto). Kulinarisch bietet unsere Nachbarschaft neben bayrischen Wirtshäusern und internationalen Restaurants auch einen Bio-Biergarten im Sommer.

Mit dem Auto: Öffentliche Parkplätze vorm Office
Mit der S-Bahn: Isartor
Mit der Trambahn: Deutsches Museum
Mit dem Bus: Boschbrücke

INMINGA

Du willst mehr?

Du bist nur noch einen Schritt von Deiner neuen Zukunft entfernt. Bewirb Dich jetzt als Neukunde!

Jetzt als Neukunde bewerben