Stellenangebote Online Marketing München und Remote

Work Life?! Du hast nur ein Leben.

Genieß es und arbeite wie und wo es Dir gut tut!

Traumjobs mit Work Life Balance

Weißt Du, was das Beste an unseren Jobs ist?!

Es ist die Freiheit, das zu tun, was Du tun willst, wo und wie Du es tun willst!

Wir haben natürlich auch eine Homebase, unser flexibles Büro mit Besprechungs- und Seminarräumen in München. Aber: wir arbeiten meist dezentral, also nicht in unserem Office, sondern dort, wo wir uns wohlfühlen. Das kann überall sein, an jedem beliebigen Punkt der Welt: am Strand, im Biergarten, im Café oder ganz einfach daheim in unseren Homeoffices.

Work Life Balance ist kein Blabla. Du hast nur ein Leben! Genieß die Zeit und arbeite wie und wo es Dir gut tut!

Wieso wir für Dich die bessere Wahl sind

Ich kenne ein Leben aus Agenturen und Konzernen und sehe es immer noch da draußen. Ich weiß, wie es ist, 50 bis 70 Stunden die Woche zu arbeiten. Ich weiß, was es bedeutet nur zum Schlafen daheim zu sein. Ich weiß, wie es sich anfühlt, Überstuden zu leisten und es weder in Geld noch in Freizeit ausgeglichen wird. Macht so etwas glücklich? Nennt man so etwas Leben? NEIN!

Deswegen arbeiten wir, wie es uns glücklich macht, damit wir noch etwas vom Leben und unseren Familien haben! Deswegen sind die Gehälter innerhalb der INMINGA offengelegt. Du weißt, was Deine Kollegin oder Kollege verdient, Du weißt, was ich verdiene. Neid? Gibt es bei uns nicht. Ansporn? Ja, weil jeder von uns die Möglichkeit hat mehr zu verdienen. Wir arbeiten im Online Marketing!

Bist Du bereit? Hast Du das Zeug? Bist Du in Deinem Kopf frei? Denkst Du auch übern Tellerrand hinaus?

Dann bist Du vielleicht DIE oder DER Richtige!

Bewirb Dich jetzt und werde Teil einer echten Familie und Deiner eigenen freien Zukunft!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung und Dich persönlich kennen zu lernen.

Dein

Berry
Gründer der INMINGA 

INMINGA

INITIATIVBEWERBUNG

ARBEITE WIE UND WO ES DICH GLÜCKLICH MACHT!

INMINGA Karriere im Onine Marketing

Wir suchen nach talentierten und/oder erfahrenden Menschen mit ❤︎ aus den Bereichen:

  • SEA Professionals (Google, Bing)
  • SEO Professionals (On- und OffPage) 
  • Webdesigner (WordPress, WooCommerce, HTML, CSS, Java)
  • Social Media Advertising & Marketing (Facebook, Instagram etc.)
  • Customer Development & Service (Innen- und Außendienst) 
  • Kaufmännische Allrounder mit Unternehmergeist
  • Team-Assistant
  • CEO Assistant 
  • X – die Stelle, die Du suchst noch nicht ausgeschrieben ist 

Also: Bewirb Dich jetzt initiativ per E-Mail mit Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung:

karriere@inminga.de

Alternativ kannst Du Dich auch schriftlich bewerben:

INMINGA UG
z.Hd. Berry Sheqerolli -vertraulich-
Zeppelinstr. 73
D-81669 München

Bitte beachte, dass postalisch eingeschickte Unterlagen nicht zurückgeschickt werden und genauso wie E-Mail Bewerbungen von uns nach ca. 3 Monaten vernichtet / gelöscht werden. Bitte beachte auch, dass E-Mails nicht verschlüsselt übertragen werden und dass Deine persönlichen Daten somit von Dritten ausgelesen werden können. Hinweis: Es kann auch passieren, dass Deine Bewerbung im Worst-Case bei uns gefiltert (Spam / Virenschutz) und daraufhin ungelesen gelöscht wird. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Wir bieten Dir

  • Echte Work Life Balance 🤙
    Mit flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodellen
    oder als FreelancerIn / FreiberuflerIn oder als
    PartnerIn möglich
  • Remote – Die echte Freiheit !!! (Siehe Fotos)
    Du hast die Möglichkeit auch im Homeoffice, im Ausland am Strand oder wo auch immer zu arbeiten!
  • Transparenz: Faire Gehälter und Sonderzulagen
    Alle Gehälter samt Boni sind innerhalb der INMINGA offengelegt.
  • Übernahme von Verantwortung
  • Freiräume für Deine eigenen Ideen und Projekte
  • Coaching & Weiterbildungen 📚
  • Sozialkompetenztraining & Mediation 🌈
  • Mitarbeiter-Events & Incentives 🏆
    Du willst mehr verdienen als unsere Top-Partner und CEO?
    Wieso nicht! Alles ist offen. Es gibt keine Deckelung!
  • Spaß, Ehrlichkeit und Vertrauen 😀
  • Die üblichen Verdächtigen:
    Obst, SoftDrinks, Wasser, Kaffee sowie Bier und Brezen 🥨 und das freiwillige Sportprogramm, um die Kalorien wieder runter zu bekommen 😂
  • Und: Hunde sind bei uns natürlich erlaubt 🐾

FAQ / Sonstiges

Das “Du” ist bei uns innerhalb der INMINGA und mit über 90% unserer Kunden genauso selbstverständlich wie Freiheiten, Verantwortung und kurze Entscheidungswege.

Wir haben keine Dress- oder Hair-Codes innerhalb oder außerhalb der INMINGA. Lust auf zerfetzte Jeans, Tracht oder auf einen schicken Anzug mit Krawatte? Wieso nicht! Fühl Dich einfach wohl. Sei Du selbst!

Egal ob Du gerade mit der Schule oder Studium fertig bist, mitten im Leben stehst oder über 50 Jahre jung bist: wir schätzen jugendliches Risiko genauso wie ältere Reife. Es gibt bei uns kein zu jung oder zu alt.

Gleichbehandlung nehmen wir sehr ernst! Es gibt keine Benachteiligung aus Gründen der Rasse, ethnischer Herkunft, des Geschlechts, der Religion, der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters, der sexuellen Identität oder des Aussehens etc.

Freude an den täglichen Aufgaben und Herausforderungen ist der Motor, der jeden von uns antreibt! Sei Du selbst – Mach das, was Dir Spaß macht. Ist ein passendes Stellenangebot dabei, dann bewirb Dich bei uns. Ist keins dabei? Bewirb Dich initiativ und erzähl uns, was Du kannst und was Du suchst! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bewirb Dich auch initiativ per E-Mail und werde Teil der INMINGA Familie:
karriere@inminga.de

Fragen? Wünsche? Anregungen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht